Die Schützen und die Narren

Am 24.11.2018 waren wir zu Besuch bei unserem Gastverein aus Erkner.
Zu Beginn wurden wir mit einem Sektempfang begrüßt, dort haben wir unsere Gastgeschenke überreicht. Dies waren einmal eine Chronik über unseren Verein und unser Traditionsgetränk Lüttje Lage.
Anschließen haben die Erkneraner uns gezeigt, was sie drauf haben mit spannenden Showeinlagen, für die Verpflegung wurde durch den hauseigenen Wirt gesorgt.
Bei der anschließenden Aftershow Party spielte eine Band und wir haben den Ernkneranern und deren anderen Gästen aus Sankt Augustin eine Lüttje Lagen Vorstellung gegeben.
Am Sonntag haben wir noch geholfen beim Abbau der Kulisse und sind wieder nach Hannover zurück gefahren
Wir bedanken uns für den schönen Abend bei der Erkneraner Woltersdorfer Karnevalsgemeinschaft