Jugend

Du suchst noch einen tollen Sport, bei dem es um Spaß und Spannung geht?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind momentan sechs Kinder und Jugendliche und treffen
uns Mittwochs zwischen 18 und 20 Uhr zum Training in unserer Vereinsgaststätte (außer in den Ferien).

Schon ab 6 Jahren kann man Lichtpunktgewehr schießen, ab 12 Jahren
mit dem Luftgewehr und ab 16 Jahren auch mit größeren Kalibern.

Der sichere Umgang mit den Sportgeräten wird uns von unserem geschulten Jugendleiter genau erklärt.

Du wirst sehen – Schießen ist echt ein spannender Sport. Komm am besten mal vorbei, gerne
auch mit deinen Eltern, und lass dir alles zeigen. Wenn du Lust hast, bei uns mit zu machen,
musst du erstmal keine eigene Ausrüstung anschaffen. Es stehen Vereinsgewehre zur Verfügung.

Wir trainieren immer Mittwochs ab 18:00 Uhr

Deshalb melde dich doch gerne bei:
jugend@sg-ricklingen.de