Kulturevent der Damenabteilung

Dieses Jahr hatten wir uns vorgenommen, mal andere Lebensarten und Kulturen zu erforschen. 

Das ist uns absolut gelungen. Bei strahlenden Septemberwetter ging es auf Exkursion in den Zoo Hannover. Nach dem Motto: Mal etwas anderes sehen…. 

Es war ein herrlicher Nachmittag unter der fachkundigen Führung von Manuela. Gemütlich fuhren wir auch mit dem Boot und sahen sehr viele Enten und Libellen…. Viel zu selten lässt man sich einfach mal so treiben. Aber nach so vielen Eindrücken, mussten wir uns natürlich zwischendurch mit einem leckeren Eis stärken! Nachdem wir fast alles gesehen hatten, ob  im Wasser, der Luft oder faul in der Sonne, brauchten wir dann auch einen kleinen Ortswechsel. … auf ins Vienna, einem feinen Wiener Lokal. Und so ließen wir den Tag bei einem gemütlichem Abendessen und einem Glas Wein ausklingen… schön war´s!