Pokalschießen der Südstädter Schützengesellschaft 2019

Am 28.04.2019 fand die Siegerehrung des Pokalschießens der Südstädterschützengesellschaft statt, bei dem wir mit drei Auflagemannschaften, einer Damenfreihandmannschaft und einer Jugendmannschaft teilnahmen.

In der Mannschaftswertung Auflage erreichten unsere Mannschaften von 30 Teilnehmern den 1. Platz, den 9. Platz und den 18. Platz.

In der Mannschaftswertung Damen den 1. Platz und in der Mannschaftwertung Jugend den 4. Platz.

In der Einzelwertung konnten sich ein Schützenbruder und drei Schützenschwestern einen Platz auf dem Treppchen sichern.

Beim Auflageschießen holten Andrea Meier und Peter Steinborn in ihren Klassen jeweils den 1. Platz. Bei den Damen erreichte Maren Mocker den 1. Platz und Anna Lena Hoheisel den 2. Platz.