SG Ricklingen stellt zwei Bruchmeister

Am 29.06.2018 ist es wieder soweit, die 5. Jahreszeit in Hannover beginnt mit der traditionellen Verpflichtung der vier Bruchmeister durch den Oberbürgermeister im neuen Rathaus.

In diesem Jahr kommen zwei der vier Bruchmeister aus unseren Reihen. David Rosenbaum und Sascha Herring haben sich beide für das Ehrenamt des Bruchmeisters beworben. Beide konnten die Kriterien (zwischen 18 und 35 Jahre alt, unbescholten, ledig, von gutem Leumund und natürlich Mitglied in einem hannoverschen Schützenverein) erfüllen und sich bei dem obligatorischen Auswahltest gegen alle anderen Bewerber durchsetzen!

Die Bruchmeister werden am 29.06.2018 ab 19 Uhr im neuen Rathaus verpflichtet.

Wir wünschen unseren beiden Bruchmeistern ein erfolgreiches Schützenfest und viel Spaß bei diesen besonderen 10 Tagen!