Gästeschießen mit einiger Prominenz

Unser Gästeschießen gehört zu Beginn eines neuen sportlichen Schützenjahres zum festen Repertoire der Wettkämpfe in unserer Gesellschaft.

Dabei stehen zur Abwechslung einmal nicht unsere geübten Vereinsmitglieder vor den Scheiben, sondern vor allem Freunde und Förderer unserer Gesellschaft. Selbstverständlich dürfen auch bislang Vereinsfremde an diesen Abenden zu Freunden oder Förderern werden und sich an einem Luftgewehr ausprobieren!

Dieses Jahr konnten wir uns wieder über eine gute Teilnahme freuen und waren natürlich besonders begeistert auch einige Prominenz begrüßen zu dürfen. Denn neben vielen „Wiederholungstätern“, wie unserem Bezirksbürgermeister Andreas Markurth (SPD), Michaela Michalowitz (CDU),  Michael Teschner (Rick’s) und Katrin Göllinger (CDU), fanden dieses Jahr unter anderem die Bundesstaatssekretärin Yasmin Fahimi (SPD) sowie der Landtagskandidaten Jesse Jeng (CDU) den Weg zu uns.

Letzterer brachte sogar noch Freunde mit, aus deren Mitte sich schließlich auch die Siegerin Dilay Celik hervor tat. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auch im nächsten Jahr auf interessante und interessierte Gäste!